Hintergrund

Trench Shore Rentals and Trebor Traggerüstverleih (TSR) ist einer der ältesten und größten Anbieter von Untertageverbau, Grabenabdeckplatte und Grabensicherheitsausrüstung in den USA. Seit der Gründung im Jahr 1962 im Besitz der Familie, verfügt das Unternehmen über Werften in Arizona, Kalifornien und Texas. Sie verfügen über einen der neuesten und aktuellsten Bestände an unterirdischer Traggerüstausrüstung im Westen der USA und sind in der Lage, Traggerüstausrüstung zu liefern und aufzustellen.

Problem

Trench Shore Rentals, wie die meisten Grabenverbauunternehmen, beschäftigt sich mit Kunden, die Geräte für einen langen Zeitraum mieten, mit Mengen, die sich ständig ändern. Bisherige Software erforderte umständliche Prozesse im Umgang mit Vertragsänderungen oder dem Abruf von Daten.

Lösung

Bereits 2004 erkannte TSR, dass sie eine von den Vermietern entwickelte Mietsoftware brauchten, um die Probleme zu lösen. Sie entschieden sich für die Implementierung von Point of Rental. Es bot die Möglichkeit, Verträge zu ändern und kam mit dem fürsorglichen, sachkundigen Supportteam von Point of Rental, so dass die gelegentlichen Probleme schnell gelöst werden konnten.

Ergebnis

Das Team von Trench Shore Rentals erfreut sich seither eines effizienteren Vertragsprozesses (und Vertragsänderung), insbesondere an der Front. In der Phoenix-Niederlassung lobten zwei Innendienstkoordinatoren die Benutzerfreundlichkeit des Systems und seine Fähigkeit, den Alltag zu erleichtern.

„Point of Rental ist sehr benutzerfreundlich“, sagte Johanna Vazquez. „Ich habe mich in der Vergangenheit mit anderen Softwareprodukten beschäftigt, aber Point of Rental scheint das einfachste zu sein.“

„Es hilft mir, meinen Tag viel besser zu organisieren“, fügte Catherine Wallace hinzu.

Selbst 15+ Jahre nach ihrer Point of Rental Erfahrung ist das Team von Trench Shore Rentals begeistert, was sie von ihrer Software bekommen.

Wie kann Point of Rental einen Einfluss auf Ihr Unternehmen ausüben?
Finden Sie es noch heute heraus:

DIESE FALLSTUDIE TEILEN

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email

Loading...


Background

Trench Shore Rentals and Trebor Shoring Rentals (TSR) is one of the oldest and largest suppliers of underground shoring, trench-cover plate and trench safety equipment in the U.S. Family-owned since its founding in 1962, the company has yards in Arizona, California and Texas. They boast one of the newest, most up-to-date inventories of underground shoring equipment in the western U.S. and are able to deliver and set up shoring equipment.

Problem

Trench Shore Rentals, like most trench shoring companies, deals with customers that are renting equipment for a long period of time with quantities that are constantly changing. Previous software required cumbersome processes for dealing with contract changes or retrieving data.

Solution

Way back in 2004, TSR realized they needed a rental software designed by rental people to alleviate the issues they were facing. They opted to implement Point of Rental. It provided the ability to modify contracts and came with Point of Rental’s caring, knowledgeable support team, so the occasional issues have been resolved quickly.

Result

The team at Trench Shore Rentals has been enjoying a more efficient contract (and contract modification) process ever since, especially on the front lines. At the Phoenix branch, a pair of inside sales coordinators praised the system’s ease of use and its ability to make their day-to-day lives easier.

“Point of Rental is very user-friendly,” said Johanna Vazquez. “I’ve dealt with other softwares in the past, but Point of Rental seems to be the easiest.”

“It helps me organize my day a lot better,” added Catherine Wallace.

Even 15+ years into their Point of Rental experience, the team at Trench Shore Rentals is excited about what they get from their software.

How can Point of Rental make an impact on your business? 
Find out today:

SHARE THIS CASE STUDY

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email