Das Armaturenbrett von Syrinx 365 wird auf einem Monitor angezeigt.

Syrinx 365 geht live

Mit dem neuen Syrinx 365, das auf der Executive Hire Show 2020 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, können Unternehmen die Daten, die ihre Arbeitstage lenken und ihre Entscheidungsfindung unterstützen, jederzeit und überall einsehen.

„Wir freuen uns über die neuen Funktionen, an denen unser Entwicklungsteam gearbeitet hat, und über die Reaktion unserer Kunden auf Syrinx 365“, sagte Geschäftsführer Mark Goodrum. „Diese Funktionen werden es ihnen erleichtern, ihre Geschäfte zu führen, und genau darum geht es bei der Innovation.

Die Benutzer von Syrinx 365 werden über eine webbasierte Schnittstelle auf wichtige Informationen zugreifen, so dass sie mit einer einzigen Anmeldung alle Standorte ihres Unternehmens einsehen können. Da sie webbasiert ist, können die Benutzer diese Daten auch außerhalb ihres Schreibtisches oder auf Arbeitssites einsehen oder sogar vom Strand aus im Urlaub einchecken.

Auf den Desktops melden sie sich an und sehen ein optimiertes webbasiertes Dashboard, das ihnen auf einen Blick zeigt, was an diesem Tag geschieht. Ein Menü auf der linken Seite des Dashboards bietet Zugriff auf das Programmmenü und das Zählermenü, wobei nur die für den jeweiligen Benutzer relevanten Teile der Software angezeigt werden.

Die Mittelkonsole enthält personalisierte Dashboards, die Widgets verwenden, die auf verschiedene Teile der Datenbank zugreifen. Jede Person kann mehrere Dashboards einrichten, um jeden Aspekt ihrer Rolle – von der Rechnungsstellung über Verträge und Service bis hin zum Verkauf und mehr – effizient zu verwalten.

Die integrierte Wetterüberwachung ermöglicht es den Managern, den Bedarf an ihrem Standort, anderen Depots und möglicherweise auch an den Einsatzorten vorherzusehen – und das alles, ohne die Software verlassen zu müssen. Sie können dieses Wissen nutzen, um die Ausrüstung einfach dorthin zu lenken, wo sie benötigt wird, oder proaktiv mit den Kunden in Kontakt zu treten, so dass sie Verträge hinauszögern können, wenn schlechtes Wetter die Möglichkeit einschränkt, eine Arbeit zu erledigen.

Syrinx 365 führt auch die unternehmensinterne Nachrichtenübermittlung ein, die sowohl über das Dashboard als auch über die mobilen Geräte der Mitarbeiter mit Hilfe der Point of Rental One App verwaltet werden kann, was ein schnelles Hin- und Herschreiben von Text ermöglicht, damit alle auf der gleichen Seite bleiben, ohne die Kundenleitungen oder die Telefonnummern zu blockieren.

Die Webschnittstelle lässt sich auch direkt in die Syrinx-Software integrieren, so dass die Benutzer schnell auf alle Teile der Software zugreifen können und Änderungen und Ergänzungen der Daten sofort reflektiert werden. Das bedeutet, dass die Informationen immer auf dem neuesten Stand sind und die Benutzer von Syrinx 365 ihrem Arbeitspensum (und ihrer Konkurrenz) voraus sind.

Point of Rental ermöglicht Vermietungsunternehmen weltweit durch innovative Software und einen fürsorglichen Kundendienst. Erfahren Sie mehr über die Softwareoptionen des Unternehmens und sein Team unter pointofrental.com.

Über Point of Rental Software

Point of Rental Software bietet intelligente, skalierbare Miet- und Bestandsverwaltungssoftware für über 5.000 Unternehmensstandorte aller Größen und Branchen. Mit Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Australien und Südafrika bietet Point of Rental der weltweiten Vermietungs- und Verleihbranche preisgekrönte Software und einen beispiellosen Kundensupport. Wenn Sie erfahren möchten, wie Ihr Unternehmen von Point of Rental profitieren kann, rufen Sie 844-943-7368 an, besuchen Sie pointofrental.com oder senden Sie eine E-Mail an [email protected].

Wie kann Point of Rental einen Einfluss auf Ihr Unternehmen ausüben?
Findet es heute heraus: